Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

LIGA-SPONSOR
liga-molten

  • logo-sparkasse
  • logo-swp
  • logo-pzmedien
  • logo-lotto
  • logo-rutronik
  • logo aok
  • logo eps
  • logo-ensinger
  • logo-foeller
  • logo-spalding

Schorsch is back – Die Speiterlinghalle hat Ihre Stimme zurück

Seit Sterne-Hallensprecher DJ Schorsch beim letzten Finalspiel am 1. Mai 2018 gegen Wasserburg nach insgesamt 8 Jahren seinen Rücktritt als Hallensprecher bekannt gegeben hatte, herrschte bei Spielerinnen, Sponsoren und Fans große Verunsicherung.

Für alle war klar, ohne Kult-Hallensprecher DJ Schorsch, mit richtigem Name Gerhard Kirchner, wird bei den Spielen der Rutronik Stars in der Dietlinger Speiterlinghalle etwas fehlen. Denn auch die Erfolge der Sterne waren eng mit seiner Moderation verbunden. Auch für Sterne-Manager Dirk Steidl, der schon einige Monate vorher von seinem langjährigen Freund über seine Rücktrittspläne informiert wurde, waren Spiele ohne Hallensprecher Schorsch in der Speiterlinghalle nur schwer vorstellbar. „Schorsch ist einfach ein Typ, ohne ihn geht es einfach nicht“ so Steidl weiter. Denn Schorsch war nicht nur Hallensprecher, er war auch Stimmungskanone und wenn es darauf ankam begleitete er auch auswärts das Team als Fahrer und Edelfan. Da musste dann auch schon einmal in Wasserburg eine Bandenwerbung daran glauben. Nachdem das Team Schorsch per Facebook-Video zum Comeback aufgefordert hatte, suchte Sterne-Chef Dirk Steidl das Gespräch. „Es war nicht einfach, da der Entschluss aufzuhören nicht aus einer Emotion heraus, sondern lange bereits angekündigt war“ so Steidl, dem es letztendlich aber doch mit Hilfe einiger Sterne-Freunde gelang, der Speiterlinghalle Ihre Stimme zurück zu geben.

Welcome back Schorsch – Das Season Opening kann nun beginnen

  • logo-sparkasse
  • logo-swp
  • logo-pzmedien
  • logo-lotto
  • logo-rutronik
  • logo aok
  • logo eps
  • logo-ensinger
  • logo-foeller
  • logo-spalding
Fußball Club Nöttingen 1957 e.V.
- Abteilung Basketball -
Gleiwitzer Straße 28
75196 Remchingen
Tel. 0 72 32 / 30 13 16
Fax. 0 72 32 / 30 13 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.rutronik-stars-keltern.de

Impresssum       Datenschutz

Copyright © 2018 Grüner Stern Keltern
Gestaltung und Programmierung: www.kroenerdesign.de - Die Werbeagentur für Pforzheim und Karlsruhe